Neu bei Quelle

Sebastian Syperek

Seit 01.03.09 ist Sebastian Syperek neuer Leiter Verbraucherforschung bei der Quelle GmbH im Bereich Strategisches Marketing. Der Diplom-Psychologe koordiniert mit seinem Team sämtliche umfragegestützten Marktforschungsprojekte, u.a. zu den Themen Markenwahrnehmung, Kundenbindung, Sortimentsoptimierung und Multi-Channel-Strategie. Seine Hauptherausforderung wird es sein, den Umbau der Quelle GmbH vom traditionsreichen Versandhaus zum modernen E-Commerce-Player marketing-strategisch mitzugestalten. Zuvor war Sebastian Syperek als Market Research Manager bei der Online-Fahrzeugbörse mobile.de innerhalb des eBay-Konzerns tätig. Darüber hinaus verfügt er über mehrjährige Erfahrung in der Institutsmarktforschung (Ipsos).


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats