Neu bei Interrogare

Daniel Rieber und Viola Reichow

Themenseiten zu diesem Artikel:
Zum 01.11.08 hat Daniel Rieber die Leitung der Abteilung Onsite und Tracking Services übernommen. Der Medieninformatiker (B. Sc.) startete seine Laufbahn bei Interrogare zunächst als freier Mitarbeiter, bis er vor zwei Jahren als Projektleiter für Reichweitenmessung (IAM) fest eingestellt wurde. Hier war er in erster Linie für die Durchführung der Onsite-Rekrutierung bei Projekten der Online Reichweitenmessung (AGOF, WEMF etc.) zuständig. Interrogare wird außerdem von Viola Reichow verstärkt im Bereich Market Research Services. Die Diplom-Soziologin ist nach ihrer anfangs freien Mitarbeit bei Interrogare seit dem 01.11.08 als Junior Consultant fest mit im Team zur Durchführung von Befragungsprojekten tätig.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats