Mediaplus

Mediaexpertin wird Geschäftsführerin

Barbara Evans (Foto: Mediaplus)
Barbara Evans (Foto: Mediaplus)
Die Serviceplan-Gruppe ernennt Barbara Evans, bislang Geschäftsführerin von Facit Research, Mediaplus Group, zur Geschäftsführerin Mediaplus. Damit ist sie auch Mitglied der Mediaplus Holding. Sie verantwortet weiterhin das Haus der Forschung innerhalb der Mediaplus Gruppe und bleibt auch deren Sprecherin. Jochen Lenhard bleibt Mitglied der Mediaplus-Geschäftsführung; der bisherige Geschäftsführer Thomas Bathelt wechselt zu Planus als Geschäftsführer.

Bevor sie 2007 zur Serviceplan Gruppe kam, war sie u.a. im internationalen Marketing der Allianz tätig. Innerhalb der Serviceplan Gruppe war sie zunächst in der Mediaplus Gruppe tätig, bevor sie den Bereich Forschung mit der Facit Media Efficency, der späteren Facit Research, innerhalb der Serviceplan Gruppe entwickelt und aufgebaut hat. Seit 2013 verantwortet sie Facit Research und hat das Haus der Forschung initiert (wie berichtet). Darüber hinaus ist sie seit fünf Jahren an der Seite von Dr. Peter Haller für die Markenroadshow verantwortlich. Ein weiterer Milestone war die Entwicklung der ersten Luxusstudie, die 2016 in Deutschland auf den Markt kam.

Barbara Evans: „Ich bin glücklich, dass ich meine Leidenschaft für Marketing und Markenorientierung, meine Faible für integriertes Denken, meine Expertise im Aufbau und der Weiterentwicklung von Agenturen sowie Internationalität in dieser Aufgabe hundertprozentig einbringen kann.“

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats