Jubiläum

Foerster & Thelen wird 40

Uwe Förster, Geschäftsführer von Foerster & Thelen bei 40. Geburtstag des Unternehmens
p&a
Uwe Förster, Geschäftsführer von Foerster & Thelen bei 40. Geburtstag des Unternehmens
Mit einem großen Fest für Mitarbeiter, Kollegen und Geschäftspartner feiert das Feldinstitut seinen 40. Geburtstag in Bochum.

Keine langen Reden und kein steifes Festprogramm standen an diesem Tag im Vordergrund bei Foerster & Thelen in Bochum, sondern einfach die Lust am Feiern. Gründer und Geschäftsführer Uwe Förster, begrüßte die Gäste, bedankte sich bei seinen Mitarbeitern, bei einzelnen Kollegen, den „Herren der Geldzunft“ und seiner Familie und wünschte ein schönes Fest.

Grundprinzipien des Erfolges seien "Ehrlichkeit, Fleiß und Loyalität", so Förster. So sei die Expansion von Bochum nach Düsseldorf, Mannheim, Dresden, Berlin, Wien und Barcelona gelungen. In all diesen Städten führt das Unternehmen oder ihre Partner Teststudios und heuert Interviewer für Befragungen, ob per CATI oder auf der Straße an.




Rund 250 Gäste kamen zum 40-jährigen Jubiläum in den Hauptsitz des Bochumer Unternehmens. Eingeladen waren neben den 135 Festangestellten, die Mitarbeiter der Zweigstellen, Kunden und gute Geschäftskontakte. Trotz Regen herrschte prima Stimmung bei der Geburtstagsfeier.

 


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats