Branche

Januar-Zahlen für die Online-Nutzung

Top 10 der besuchten Internetseiten im Januar 2010
Top 10 der besuchten Internetseiten im Januar 2010
Themenseiten zu diesem Artikel:
45,6 Millionen Deutsche waren im Januar 2010 im Internet unterwegs, allerdings hätten 54,7 Millionen Deutsche laut aktuellen Zahlen bereits die technischen Möglichkeiten im Internet zu surfen.

Dabei waren die meisten über eine Stunde bei google suchen, am zweithäufigsten wurde eBay besucht - hier benötigten die User über zwei Stunden, um fündig bzw. erfolgreich zu sein. Platz 3 der besuchten Seiten belegte Microsoft.



Das sind die aktuellen Onlinenutzerzahlen für den Monat Januar 2010 ermittelt von The Nielson Company, Online Division.
 

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats