Ipsos Deutschland

Neuer CEO

Martin Hellich ist neuer CEO und Country Manager bei Ipsos Deutschland
© Ipsos
Martin Hellich ist neuer CEO und Country Manager bei Ipsos Deutschland
Peter Braun verlässt Ipsos, Martin Hellich übernimmt.

Ipsos Deutschland hat heute bekanntgegeben, dass Peter Braun bereits das Unternehmen verlassen hat, "um sich einer anderen beruflichen Zukunft zu widmen". Braun hatte 2014 die Nachfolge von Ralf Ganzenmüller als CEO und Country Managers für Ipsos Deutschland antreten. Ab sofort hat Martin Hellich als CEO und Country Manager die Leitung übernommen.



Martin Hellich ist seit 2006 bei Ipsos mit Führungspositionen in unterschiedlichen Bereichen betraut. Zuletzt leitete er als Director die Ipsos Loyalty GmbH mit über 90 Mitarbeitern. bevor er zu Ipsos kam waren unter anderem  Bearingpoint und TNS Infratest seine Stationen.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats