Ipsos

Marktforschung auf der re:publica

re:publica 2017
re:publica
re:publica 2017
„Love Out Loud“ heißt das diesjährige Motto der re:publica vom 8. bis 10. Mai. Mit dabei als Aussteller ist Ipsos.

Auf der re:publica dreht sich alles um das Digitale - Web 2.0, Weblogs, soziale Medien, die digitale Gesellschaft im Ganzen. Veranstalter sind die Betreiber der Blogs Spreeblick und Netzpolitik.org.

Ipsos hat nun bekanntgegeben, für die diesjährige re:publica exklusiv die Meinung der Besucher zu erfragen. Dazu Janet van Rossem, Director der qualitativen Forschung Ipsos UU: „Gerade in diesen postfaktischen Zeiten ist es uns als Marktforscher wichtig, belastbare Fakten zu schaffen und das auch nach außen zu vermitteln.“




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats