Branche

Ipsos Healthcare mit neuer Rx-Unit

© FotoHiero / pixelio.de
© FotoHiero / pixelio.de
Themenseiten zu diesem Artikel:
Ipsos hat seinen Healthcare-Bereich neu gestaltet und die Forschung in verschreibungspflichtige Produkte (Rx) und freiverkäufliche Produkte (OTC) unterteilt. Die Marktforschung für OTC  Produkte ist nun bei Ipsos im Consumer-Bereich angelegt.
 
Die Leitung der neu strukturierten Rx-Unit von Ipsos Healthcare übernimmt Dr. Nikolai Reynolds. Zusätzlich wird Alexander Edte den quantitativen und Til Winterwerb den qualitativen Healthcare Forschungsbereich verantworten. Dr. Reynolds wird neben der Rx-Abteilung auch weiterhin innerhalb der Marketingforschung die Unit InnoQuest – „The Innovation and Forecasting Specialists“ leiten, zu der auch die Forschung für OTC-Produkte gehört.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats