Ipsos

Harald Hasselmann wird CEO South Africa

Harald Hasselmann (Quelle: Ipsos)
Harald Hasselmann (Quelle: Ipsos)
Harald Hasselmann, General Manager von Ipsos Deutschland, wird im Januar CEO von Ipsos Südafrika. Vor der Übernahme durch Ipsos war er CEO von Synovate Deutschland. Als Country Manager South Africa wird er Nachfolger von Jake Orpen, der das Unternehmen verlässt.

Hasselmann verlässt Ipsos Deutschland nach der abgeschlossenen Integration von Synovate nach der Übernahme durch Ipsos Ende 2011. In Südafrika solle er nun das Wachstum weiter voran treiben und wird in seiner neuen Funktion in Johannesburg ansässig sein. Ipsos South Africa ist mit 300 Mitarbeitern, die sich auf die drei Standorte Johannesburg, Durban und Kapstadt verteilen, der wichtigste Markt für Ipsos im afrikanischen Raum.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats