IfaD

Neue mobile Apps

© Kigoo Images / pixelio.de
© Kigoo Images / pixelio.de
Themenseiten zu diesem Artikel:
Zwei neue Apps für mobile Befragungen von IfaD ermöglichen es, auf Smartphones oder Tablets mit Android oder IOS Interviews durchzuführen. Die Interviewer laden die „mobile CIS“ kostenfrei herunter und installieren den Fragebogen online. Befragt wird offline, da bei Inhome-Interviews, auf Messen oder am PoS kein Verlass auf eine stabile Internetverbindung gegeben ist. Bei vorhandener Verbindung werden die Interviews dann auf den Server hochgeladen und gegebenenfalls auch Updates durchgeführt. Wie in allen CIS-Befragungen ist die nahtlose Integration von Conjoint-Modulen problemlos möglich. Es können auch Foto-, Video- und Audio-Dateien eingebunden werden.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats