IfH

E-Commerce unter neuer Leitung

Aline Eckstein
Aline Eckstein
Aline Eckstein
Aline Eckstein
Aline Eckstein, Diplom-Kauffrau, übernimmt zum 1. April 2012 die Leitung des Bereichs E-Commerce bei der IfH Institut für Handelsforschung GmbH.


Aline Eckstein koordinierte seit 2008 als Projektmanagerin Forschungsprojekte aus den Bereichen Multi-Channel-Management, Social- und Mobile Business sowie Zielgruppen- und Konsumentenverhalten und war seit September 2011 als stellvertretende Bereichsleiterin für das ECC Handel aktiv. Schon während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main beschäftigte sich Eckstein intensiv mit dem E-Commerce. Als Produktmanagerin eines pharmazeutischen Unternehmens sammelte sie praktische Erfahrungen im Online-Handel.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats