Branche

Happy Thinking People stockt Berliner Team weiter auf

   Artikel anhören
Sybille Diegelmann (li) und Angélique Ruiter (Fotos: Happy Thinking People)
Sybille Diegelmann (li) und Angélique Ruiter (Fotos: Happy Thinking People)
Das Projektteam von Happy Thinking People in Berlin wird nun von zwei Medienspezialistinnen unterstützt.


Sybille Diegelmann bringt als Senior Project Director neben ihrer forscherischen Persönlichkeit umfangreiches Knowhow aus der Marktforschung von ProSiebenSat.1, Axel Springer und L’Oréal mit.

Und Angélique Ruiter war zuvor jeweils mehrere Jahre bei Blauw Research in den Niederlanden und bei Viacom europaweit auf der Kundenseite tätig. Sie kommt als Senior Project Manager ins Team.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats