Branche

Happy Thinking People mit Verstärkung

Edwin Zijderveld
Edwin Zijderveld
Das Unternehmen für qualitative Marketingforschung und Consulting, Happy Thinking People, erweitert sein Team in Berlin.

Edwin Zijderveld wird als neuer Senior Project Manager das Team des Unternehmens erweitern. Zijderveld hat nach seinem Studium der Sozialgeografie in den Niederlanden, Deutschland und Rumänien bereits 10 Jahre bei Censydiam (später Synovate) in Frankfurt am Main geforscht und beraten und sich dort unter anderem auf tiefenpsychologische Forschungsmethoden spezialisiert. Mit seinen Branchenschwerpunkten FMCG, Consumer Electronics, Durables und Automotive unterstützt Zijderveld das weitere nationale und internationale Wachstum von Happy Thinking People.



Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats