Branche

Fragen auf den Punkt bringen

Themenseiten zu diesem Artikel:
Nüchtern//Marktforschung aus Augsburg stellt mit N/M.CORe einen Methode vor, die überall dort eingesetzt werden kann, wo es um den Kern einer Frage geht: um den wichtigsten Image-Faktor einer Marke, die häufigste Assoziation zu einem Neuprodukt oder Werbemittel, die beliebteste Marke, die größten Vor- oder Nachteile.
 
Dabei wird den Befragten zunächst eine offene Frage gestellt. Direkt danach können sie die Antworten von anderen Befragten bewerten. Dabei erhalten sie keine Statements in fachsprachlicher Färbung, sondern Original-Zitate in der Sprache der Zielgruppe. Die interaktive Herangehensweise führt überdies zu einem hohen Involvement der Befragten.
 
N//M.CORe ist eine praxiserprobte Methode. Sie wurde 2012 bis 2014 mit mehreren Teststudien entwickelt und kam seitdem bei verschiedenen Kundenprojekten zum Einsatz.
 





Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats