Branche

Esomar wählt neuen Council

Niels Schillewart
Niels Schillewart
Die Mitglieder des Weltverbandes der Marktforscher, Esomar, haben für die kommenden zwei Jahre einen neuen Council gewählt. Nils Schillewaert ist neuer President. Laurent Flores bleibt noch zur Unterstützung.

Zehn neue Posten waren in dem Gremium zu vergeben. Für den Vorsitz standen zwei Kandidaten zur Wahl. Niels Schillewart aus den USA ist neuer Präsident von Esomar. Schillewaert ist Managing Partner und Co-Founder von InSites USA. Sein Vize wird Bv Pradeep aus UK, der im Hauptberuf bei Unilever UK tätig ist.

Zusätzlich wurden in das Gremium gewählt:

Joaquim Bretcha von Netquest aus Spanien, Luisa Ravelo Contreras von Corporacion Request aus Venezuela, Anne-Sophie Damelincourt von Blue Lemon aus Frankreich, Umesh Kumar von Hansa Research aus Indien, Kristin Luck von Deciper aus USA, Pervin Olgunt von Barem aus der Türkei, Marcello Sasso von Aimpoint aus Italien und Pieter Paul Verheggen von Motivaction aus den Niederlanden.

stats