Branche

Erweiterte Geschäftsführung bei eresult

Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat seit Anfang 2017 einen weiteren Geschäftsführer. Der bisherige alleinige Geschäftsführende Gesellschafter Thorsten Wilhelm wird nun von Martin Beschnitt in der Geschäftsführung unterstützt.

Der Diplom-Ingengieur der Medientechnologie ist seit Anfang 2007 im Unternehmen und hat verschiedene Stationen durchlaufen: Praktikant, Projektmitarbeiter, Usability-Consultant an den Standorten in Göttingen und Hamburg. Seit 2010 leitete Beschnitt als Managing Director die Bereiche Marketing und Projektmanagement und ist Mitglied des Führungs- und Vertriebsteams. 2014 wurde er Büroleiter am Kölner Standort.

Er wird in seiner Position des Geschäftsführers weiterhin die Geschäftsfelder Projektmanagement & Organisationsentwicklung, Controlling, Marketing sowie Forschung & Entwicklung verantworten.

Martin Beschnitt ist aktives Mitglied im Berufsverband der German Usability Professionals Association e.V. sowie Dozent an der EBC Hochschule Hamburg im Bereich Usability (seit 2011). Außerdem ist er stellv. Vorstand des BITKOM Arbeitskreises Usability & User Experience (UUX).

stats