Branche

Erfolgsnachweis für Multichannel-Kampagnen

© Thorben Wengert/pixelio.de
© Thorben Wengert/pixelio.de
Auf der auf der diesjährigen dmexco in Köln am 18. und 19. September 2013 stellt Interrogare mit ValidAd ein Marktforschungs-Tool vor, das Werbetreibenden und Vermarktern bei der Evaluierung und Optimierung von Multichannel-Kampagnen wesentliche Insights liefert.

Die Fragmentierung der digitalen Medienlandschaft durch Smartphones, Tablets und Apps erhöht die Komplexität bei der Erfolgskontrolle digitaler Kommunikationsmaßnahmen. Mit ValidAd bietet Interrogare erstmals ein standardisiertes Messverfahren, das speziell für die Anforderungen der neuen digitalen Welt entwickelt wurde. Im Fokus stehen die Ermittlung des Wirkungsbeitrags der mobilen Kanäle im Multichannel-Mix sowie crossmediale Wirkungseffekte. Die Werbebranche erhält hiermit detaillierte Analysen und konkrete Handlungsempfehlungen, die zur Optimierung der Kampagnenwirkung und somit zur Erhöhung des Return-on-Investments führen.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats