Branche

Dienstleisterverzeichnis für die Marktforschung

Der passende Dienstleister für Marktforschungprojekte findet sich einfach und bequem im p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010. Die jetzt erschienene neue Auflage bietet für rund 200 Top-Marktforschungsanbieter eine übersichtliche Anbietergliederung mit Firmen-, Leistungs- und Personenprofilen.

Die gebündelte Darstellung der Anbieter – von der Feldorga bis zum Softwareanbieter, vom Studio bis zum Full-Service-Forschungsinstitut – vermittelt einen kompakten Eindruck des Leistungsspektrums und hilft bei der Auswahl des richtigen Dienstleisters. Das Keyword- und Personenregister erleichtert die gezielte Suche zusätzlich.



Das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung kostet 99 € und kann bestellt werden.


Und sollte das p&a Handbuch einmal nicht zur Hand sein, steht die exklusive zur Verfügung.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats