Branche

Den digitalen Shopper verstehen

Themenseiten zu diesem Artikel:
Nielsen und das Food Marketing Institute, ein Zusammenschluss amerikanischer Händler, bilden eine Allianz, um den digitalen Shopper besser zu verstehen.


Die mehrjährigen Studien sollen sich auf aktuelle und zukünftige Verhalten beim digitalen Shopping konzentrieren. Welche Perspektiven ergeben sich dadurch für Einzelhändler und Konsumgüterhersteller sowie Technologie-Anbieter. Mit steigender Bedeutung des digitalen Einkaufs, wächst auch die Dringlichkeit neue Technologien zu schaffen, sagt Mark Baum, Chief Collaboration Officer von FMI. "Wir werden mit Nielsen untersuchen, wie eine neue Generation von technologie-affinen Kunden den Lebensmitteleinkauf in Zukunft durchführen werden und welche Veränderungen der Handel dafür schaffen muss."




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats