Cluetec

App für mobile Vertriebspräsentationen

Die catalogueapp von cluetec
Die catalogueapp von cluetec
Themenseiten zu diesem Artikel:
Vor allem im Vertrieb und Kundendienst werden Tablets mittlerweile als Produktivitäts-Tool genutzt. Von der cluetec GmbH kommt jetzt die „catalogueapp“, eine App zur Darstellung mobiler Produktkataloge, auf den Markt.

Die App zur mobilen Produktpräsentation für iPads und Andoid-Tablets wurde für den professionellen Gebrauch von Tablets entwickelt. Mit der App können auch technisch komplexe Produkte im Vertrieb und Außendienst einfach in Szene gesetzt und multimedial mit Bildern, Texten, Audio und Video untermalt werden. Individuelle Funktionserweiterungen wie z.B. Lead-Manager, intelligente Suchfunktionen und Produktberater, Produktbewertungen, ein Befragungstool sowie Analysefunktionen zur Katalognutzung runden das Angebot der catalogueapp ab.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats