Norstat Deutschland

Project Consultants für Münchner Büro

Christine Gerold (re) und Christine Papa, Norstat
Norstat
Christine Gerold (re) und Christine Papa, Norstat
Norstat Deutschland verstärkt sein Münchner Büro mit zwei Project Consultants.
Dabei ist Christine Papa seit März als Senior Project Consultant tätig und wird Projekte aus allen Branchen koordinieren und managen. Papa war u.a. in Italien bei der GfK, in Großbritannien für Harris Interactive (jetzt Toluna) als Research Manager und für YouGov als Associate Director im Bereich Digitaltechnik, Medien und Telekommunikation beschäftigt.
 
Christine Gerold startet nach einem Traineeship bei Norstat nun als Junior Project Consultant. In ihrer neuen Position ist sie für Kundenprojekte unterschiedlichster Art auf allen operationalen Ebenen verantwortlich. Gerold hat einen Bachelor Abschluss in Philosophie und Soziologie von der LMU München.



Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats