BBE Handelsberatung

Immobilienexperten von GfK GeoMarketing

Neu bei BBE: Leif Krägenau (links) und Timm Jehne
BBE / Anhalt
Neu bei BBE: Leif Krägenau (links) und Timm Jehne
Die BBE Handelsberatung GmbH hat sich für ihr Team in Hamburg zwei Experten von GfK GeoMarketing geholt: Leif Krägenau und Timm Jehne.

Krägenau übernimmt  zum 1. März die Leitung des Standorts Hamburg und wird Mitglied in der Runde der BBE-Teamleiter „Standort und Immobilie“. Zusätzlich wird er den Bereich „international affairs“ verantworten. Krägenau war zuvor 16 Jahre bei der GfK GeoMarketing tätig, wo er als Key Account verschiedene nationale und internationale Immobilieninvestoren vom Ankauf über  Baurechtbeschaffung bis hin zum strategischen Management begleitete.  

Jehne startet zum 1. April als Senior Consultant ebenfalls in Hamburg. Auch er kommt von GfK GeoMarketing, wo er als Senior  Consultant Retail & Real Estate Einzelhändler, Immobilieninvestoren  und -entwickler betreute. In seinen Verantwortungsbereich fielen die Erstellung von Commercial-Due-Diligence- und Wirkungsanalysen sowie Kommunalberatungen im nationalen und internationalen Kontext.




Die BBE Handelsberatung hat ihren Hauptsitz in München und Niederlassungen in  Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats