Branche

Angst vor der 13?

© knipseline / PIXELIO
© knipseline / PIXELIO
Freitag, der 13. – ein Tag, an dem man besser im Bett bleibt? Mittlerweile nicht mehr! Gut 90% der Befragten gaben an, dass sie an diesem Tag ohne Bedenken verreisen würden.
 
Auf eine Reise verzichten und zu Hause bleiben am Freitag, dem 13. lediglich 3,2% der befragten Internetnutzer. Nennenswerte Unterschiede zeigte die Studie jedoch zwischen Männern und Frauen. 7,2% der Frauen würden eine Reise antreten, allerdings mit mulmigen Gefühlen. Bei den Männern stimmen dieser Aussage nur 3,7% zu, also etwa halb so viele.


Im Auftrag von City Night Line befragte das Meinungsforschungsinstitut eResult 600 Internetnutzer, ob sie am Freitag, dem 13. eine Reise antreten würden.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats