Branche

Advise baut Team aus

v.l.n.r.: Ida Holm, David Heiling, Janina Dominkovic, Anna Stöckeler, Laura Knaus und Markus Reichmann (Fotos: Advise)
v.l.n.r.: Ida Holm, David Heiling, Janina Dominkovic, Anna Stöckeler, Laura Knaus und Markus Reichmann (Fotos: Advise)
Das Full-Service-Institut Advise aus Ulm hat in den letzten Monaten sein Team auf 15 festangestellte Mitarbeiter erweitert:


Ida Holm ist als Associate Director im Bereich Ad Hoc Forschung tätig. Die Diplom-Wirtschaftswissenschaftlerin war bei Kantar TNS als Associate Director in München beschäftigt.



David Heiling, Diplom-Geograph, ist als Research Executive neben dem Projektmanagement auch für das interne Qualitätsmanagement und die Programmierung zuständig.


Janina Dominkovic ist vor allem für die Bereiche Marketing & Business Development verantwortlich. Die Betriebswirtin war zuvor als Sales- und Marketingleiterin tätig.

Anna Stöckeler verstärkt das Team als Research Managerin insbesondere im Bereich der internationalen Konsumgüterforschung. Sie hat Erziehungswissenschaften mit Psychologie und BWL studiert und ihren Schwerpunkt auf die empirische Forschung gelegt.

Laura Knaus beschäftigt sich als Research Managerin insbesondere mit qualitativer Forschung. Die Betriebswirtin ist von der GfK gekommen.

Der Wirtschaftswissenschaftler Markus Reichmann ist ebenfalls als Research Manager dabei. Zuvor war er Business Analyst in einem internationalen Konzern.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats