Der TV-Markt im Oktober

Sat 1 zieht wieder an Vox vorbei, RTL Zwei verliert erneut

Der Aufwärtstrend bei Sat 1 hält an: Im Oktober erzielte der Sender erstmals in diesem Jahr eine 7 vor dem Komma und zog wieder deutlich an Vox vorbei. Bei RTL Zwei war der Oktober dagegen alles andere als golden: Der Sender unterbot sogar den Tiefstwert aus dem September noch einmal. 
Mit 7,0 Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte sich Sat 1 im Vergleich zum Vormonat nicht nur um einen Zehntelpunkt verbessern, sondern erzielte zugleich einen neuen Jahresbestwert. Bislang hatte der Sender die 7-Prozent-Ma

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats