Der TV-Markt im März

Vox hält Sat 1 erfolgreich auf Distanz

Die Sender mit der roten Kugel hat einen Lauf: Vox konnte den im Februar eroberten Platz in den Top 3 der Privatsender im März erfolgreich verteidigen - unter anderem dank starker Marktanteile für "Kitchen Impossible" und "Die Höhle der Löwen". Sat 1 konnte seinen Marktanteil im vergangenen Monat zwar ebenfalls steigern, muss sich aber erneut hinter Vox und den Öffentlich-Rechtlichen einreihen. 
Mit 7,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte Vox seinen Marktanteil im März sowohl im Vergleich zum Vormonat (7,1 Prozent) als auch im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (7,0 Prozent) ausbauen. Ein wichtiges Zug

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats