Der TV-Markt im April

Neuer Jahresbestwert für Kabel Eins / Vox fällt wieder hinter Sat 1 zurück

Es geht langsam aber sicher wieder aufwärts für Kabel Eins: Im April konnte die kleine Schwester von Pro Sieben und Sat 1 den dritten Monat in Folge zulegen und erzielte einen neuen Jahresbestwert. Allerdings läuft der Sender seiner Form immer noch hinterher. Überhaupt konnten im vergangenen Monat diverse kleine Sender groß auftrumpfen, während fast alle großen Sender Federn lassen mussten. 
Mit 4,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte sich Kabel Eins im April im Vergleich zum Vormonat um 0,2 Prozentpunkte steigern. Im Vorjahresmonat hatte der Sender allerdings noch 5,3 Prozent Marktanteil erzielt. Im

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats