TV-Quoten

"Ich bin ein Star" sichert sich am Montag den Tagessieg

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat sich am Montag souverän den Tagessieg gesichert. Von der Marke von 7 Millionen Zuschauern blieb die RTL-Show aber erneut weit entfernt. Insgesamt verfolgten 6,5 Millionen Zuschauer, wie sich Rolfe Scheider seiner ersten Dschungelprüfung stellen musste, der Marktanteil kletterte auf 27,5 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam "IBES" mit 3,52 Millionen Zuschauern auf 38,5 Prozent Marktanteil.
Auch um 20.15 Uhr hatte RTL mit "Wer wird Millionär?" mit insgesamt 5,5 Millionen Zuschauern (16,6 Prozent MA) die Nase vorne. Der ZDF-Film "Blindgänger" kam mit 5,01 Millionen Zuschauern auf 15,1 Prozent Marktanteil, die ARD-Doku "Bärenkinder" erreichte mit 3,35 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von immerhin 10,0 Prozent. dh




stats