TV-Quoten

"Die Höhle der Löwen" sichert sich erneut den Tagessieg

Die Löwen setzen ihren Durchmarsch fort: Auch Folge 7 der Gründershow von Vox sicherte sich gestern den Tagessieg und setzte sich gegen RTL, Sat 1 und Pro Sieben durch. Im Gesamtpublikum hatten am Dienstag wie gewohnt die Serien im Ersten die Nase vorne.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Mit insgesamt 2,94 Millionen Zuschauern blieb "Die Höhle der Löwen" zwar leicht unter dem Wert aus der Vorwoche, erzielte aber erneut einen zweistelligen Marktanteil von 10,4 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen führt die Show mit 1,80 Millionen Zuschauern und 17,3 Prozent das Tagesranking zum wiederholten Mal an.

Die RTL-Krimiserie "Bones – Die Knochenjägerin" musste sich mit 1,61 Millionen Zuschauern und 14,5 Prozent Marktanteil ebenso geschlagen geben wie die "Simpsons" bei Pro Sieben mit bis zu 1,18 Millionen Zuschauern und bis zu 10,3 Prozent Marktanteil und Sat 1 mit dem TV-Film "Volltreffer", der mit 1,06 Millionen Jüngeren 9,6 Prozent Marktanteil erreichte.




Zuschauerstärkste Sendung des Tages war die ARD-Serie "In aller Freundschaft", die mit 6,03 Millionen Zuschauern 19,3 Prozent Marktanteil erzielte. "Tierärztin Dr. Mertens" kam zuvor mit 5,05 Millionen Zuschauern auf 15,9 Prozent Marktanteil. Die Doku "ZDF Zeit: Deutschlands große Clans – Die Tchibo-Story" erreichte mit 3,82 Millionen Zuschauern auf einen soliden Marktanteil von 12,1 Prozent. dh


stats