TV-Quoten

"Der Lehrer" legt zu, "Männer" startet schwach

Die RTL-Comedyserie "Der Lehrer" konnte nach dem guten Auftakt in dieser Woche sogar noch eine Schippe draufpacken: 1,72 Millionen Zuschauer von 14 bis 49 Jahren bescherten der Serie am Donnerstag einen guten Zielgruppenmarktanteil von 15,8 Prozent - Platz 1 in der jungen Zielgruppe. Insgesamt schalteten 2,64 Millionen Zuschauer ein.



Die neue RTL-Serie "Männer! Alles auf Anfang" konnte im Anschluss allerdings nicht von dem guten Vorlauf profitieren und musste sich mit 1,33 Millionen Werberelevanten und einem schwachen Zielgruppenmarktanteil von 12,4 Prozent begnügen.

Bei Pro Sieben startete gestern mit "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" eine weitere neue Show mit Palina Rojinski, die zum Start einen guten Marktanteil von 12,2 Prozent erzielte. Den Tagessieg im Gesamtpublikum sicherte sich mit 6,07 Millionen Zuschauern (19,2 Prozent Marktanteil) die ZDF-Serie "Der Bergdoktor". dh
stats