TV-Quoten
"Bauer sucht Frau" siegt bei Jung und Alt

Vor einer Woche musste sich "Bauer sucht Frau" noch knapp dem ZDF geschlagen geben, in dieser Woche konnte RTL den Spieß umdrehen. Mit insgesamt 6,09 Millionen Zuschauern und 19,6 Prozent Marktanteil war die Kuppelshow am Montag die meistgesehene Sendung des Tages.

Der ZDF-Film "Silvia S. - Blinde Wut" erreichte mit 4,56 Millionen Zuschauern (13,9 Prozent) Platz 4 in der Tageswertung. Der "Haushalts-Check mit Yvonne Willicks" im Ersten musste sich mit 2,96 Millionen Zuschauern und einem einstelligen Marktanteil von 9,0 Prozent zufrieden geben. Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war an den liebestollen Landwirten von RTL kein Vorbeikommen: 2,26 Millionen Zuschauer bescherten "Bauer sucht Frau" bei den Jüngeren einen Marktanteil von 19,7 Prozent. Auf den Plätzen folgen vier Folgen der Pro-Siebem-Sitcom "The Big Bang Theory", die mit bis zu 2,06 Millionen Werberelvanten bis zu 18,2 Prozent Marktanteil erzielten. Einen guten Tag erwischte auch die kleine Schwester Kabel Eins: Der unverwüstliche Abenteuer-Klassiker "Indiana Jones und der Tempel des Todes" erzielte mit 830.000 Jüngeren einen soliden Marktanteil von 7,5 Prozent. dh
HORIZONT Newsletter Vor 9 Newsletter

Als Erster informiert sein? Ja, klar!

 


Meist gelesen
stats