Clubhouse-Hype

Voice ist die Schlüsseltechnologie der Zukunft

Montag, 15. Februar 2021
Schon lange hat keine App mehr einen solchen Hype verursacht wie Clubhouse. Ob Clubhouse der bestimmende Social-Audio-Anbieter sein wird, muss sich zeigen. RMS-Chefin Marianne Bullwinkel hat jedoch keinen Zweifel, dass interaktiven Audiomedien die Zukunft gehört. Ihre Kolumne ist gleichzeitig ihr erster Beitrag als "Talking Head" bei HORIZONT Online.
Clubhouse ist zweifellos die angesagteste App seit Jahresbeginn. Die lebhaft diskutierte Audioplattform beschäftigt nicht nur Digital Natives mit Netzwerkenergie, sondern auch Marketingverantwortliche. Ich persönlich glaube, dass wir hier einen weiteren Beleg für Voice als Schlüsseltechnologie der 20er Jahre sehen, und dass sich der Medien- und Werbemarkt durch interaktive Audiomedien in den kommenden Jahren stark wandeln wird.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats