+ZDF-Show

Mit diesen Stars kehrt "Wetten, dass..?" am 19. November auf den Bildschirm zurück

   Artikel anhören
Thomas Gottschalk kehrt im November ein weiteres Mal auf die "Wetten, dass..?"-Bühne zurück
© ZDF/Sascha Baumann
Thomas Gottschalk kehrt im November ein weiteres Mal auf die "Wetten, dass..?"-Bühne zurück
Nach dem überwältigenden Erfolg der Comebackshow im vergangenen Jahr hatte das ZDF angekündigt, dass es auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe von "Wetten, dass ..?" mit Thomas Gottschalk geben wird. Nun stehen der Termin und die Gäste für die diesjährige Show fest. 
Thomas Gottschalk wird "Wetten, dass..?" am 19. November live aus der Messe in Friedrichshafen präsentieren. Als Co-Moderatorin wird ihm wieder Michelle Hunziker zur Seite stehen. Auch die Gästeliste kann sich einmal mehr sehen lassen:

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats