#womöglichgescheitert

Heike Makatsch und Jan-Josef Liefers distanzieren sich von rechtem Gedankengut

   Artikel anhören
Heike Makatsch hat sich mittlerweile von ihrem Video distanziert
© Heike Makatsch/Youtube
Heike Makatsch hat sich mittlerweile von ihrem Video distanziert
Das ging ziemlich in die Hose. Unter dem Motto #allesdichtmachen hatten Dutzende Film- und Fernsehschauspieler mit ironisch-satirischen Clips die Corona-Politik der Bundesregierung kommentiert. Doch nach massiver Kritik rudern nun erste Teilnehmer entweder zurück oder sehen sich zumindest genötigt, sich zu erklären. 
Zu den Schauspielern, die sich an der Aktion #allesdichtmachen beteiligten und die sich nun offenbar falsch verstanden fühlen, gehört Heike Makatsch. "Ich distanziere mich klar und deutlich von rechtem Gedankengut und rechte

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats