Wohnen, Beauty, Mode und mehr

Die Pinterest-Trends für 2022

   Artikel anhören
Pinterest präsentiert seinen neuen Trend-Report
© Pinterest
Pinterest präsentiert seinen neuen Trend-Report
Zum achten Mal wirft Pinterest am Jahresende einen Blick in die Zukunft und sagt voraus, welche Trends im kommenden Jahr die Inhalte auf der Plattform prägen werden. "Pinterest Predicts", so der Name des Trend-Reports, soll nicht nur normale Nutzer inspirieren, sondern auch Creator und Werbungtreibende.
Wahrscheinlich würde es die Jahresvorschau nicht bereits zum achten Mal geben, wenn Pinterest nicht eine gewisse Trefferquote vorweisen könnte. Tatsächlich attestiert sich die Plattform selbst, bei acht von zehn Trendvorhersagen fü

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats