+Wirtschaftsmagazin

Beat Balzli hört als Chefredakteur der Wirtschaftswoche auf

   Artikel anhören
Verlässt die Wirtschaftswoche nach sechs Jahren: Beat Balzli
© Verlagsgruppe Handelsblatt
Verlässt die Wirtschaftswoche nach sechs Jahren: Beat Balzli
Abschied nach sechs Jahren: Beat Balzli, seit 2017 Chefredakteur der Wirtschaftswoche, kehrt dem Magazin Ende Januar auf eigenen Wunsch den Rücken. Er wolle mehr Raum für seine Familie, teilt der Schweizer Journalist mit. Ein Nachfolger steht bereits fest, der Verlag hüllt sich zur Person aber noch in Schweigen. 
"Nach beinahe sechs intensiven Jahren an der Spitze der WirtschaftsWoche ist es jetzt Zeit für eine neue Herausforderung und mehr Raum für die Familie", begründet Balzli seine Entscheidung. "Zusammen mit einem großartigen Team du

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats