+What's Next Report

So blickt TikTok als Marketingkanal auf das Jahr 2023

   Artikel anhören
TikTok hat den What’s Next Report bereits das dritte Jahr in Folge veröffentlicht.
© IMAGO / NurPhoto
TikTok hat den What’s Next Report bereits das dritte Jahr in Folge veröffentlicht.
#BookTok, #ButterBoard oder #LernenMitTikTok: Das Jahr 2022 hielt einige spannende Trends auf der Kurzvideoplattform bereit. Doch wohin geht die Reise für TikTok in diesem Jahr? Eine Antwort darauf liefert der Trendreport "What's Next", der nicht nur über langfristige, auf TikTok aufkommende kulturelle Trends Aufschluss gibt, sondern diese auch im Hinblick auf ihre Bedeutung für Marken und Marketingentscheidende analysiert.
TikTok wird als Marketingkanal zusehends beliebter, um dort die eigene Zielgruppe und die heiß umkämpfte GenZ anzusprechen. Derzeit tummeln sich dort immer mehr Marken jeglicher Größenordnungen - von

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats