WDR Mediagroup

Christian Schröder wird Abteilungsleiter Vertrieb

   Artikel anhören
Christian Schröder steigt bei der WDR Mediagroup auf
© WDR mediagroup/Jan Tepass
Christian Schröder steigt bei der WDR Mediagroup auf
Die WDR Mediagroup hat Christian Schröder zum neuen Leiter Vertrieb ernannt. In dieser Funktion trägt der 46-Jährige die Verantwortung für das gesamte Vertriebsteam der Werbezeitenvermarktung der WDR-Tochter. Er berichtet direkt an den Prokuristen und Geschäftsbereichsleiter Marketing & Vertrieb, Tobias Lammert.
Schröder bringt rund 20 Jahre Vertriebserfahrung mit: Bei der WDR Mediagroup ist er bereits seit 2011 im Verkauf für die Hörfunksender 1Live und WDR 2 sowie für TV-Sponsoring im Ersten zuständig. Zuvor war er drei Jahre lang

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats