Von wegen Ruhestand

"Mister Tagesschau" Jan Hofer heuert bei RTL an

   Artikel anhören
Jan Hofer macht bei RTL weiter
© NDR/Thorsten Jander
Jan Hofer macht bei RTL weiter
"Machen Sie es gut". Mit diesen Worten hatte sich Jan Hofer am 14. Dezember von den Zuschauern der ARD-"Tagesschau" verabschiedet - nach stattlichen 36 Jahren im Dienst der quotenstärksten Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen. Damals hörte sich das nach einem endgültigen Rückzug an. Doch der inzwischen 69-Jährige hat offenbar doch noch keine Lust, sich komplett von der Mattscheibe zu verabschieden. Dafür spricht ein neuer Deal mit RTL.
Über mehr Zeit für Familie und Hobbys sowie den Wegfall kräftezehrender Früh- und Spätschichten hatte sich Hofer noch im Dezember gefreut, als er bei der ARD-"Tagesschau" verabschiedet wurde. Doch nun sorgt RTL mit einer Ank&

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats