+VOD-Ratings

Das waren die meistgestreamten Filme und Serien im November

   Artikel anhören
Fanliebling Norman Reedus als Daryl Dixon in "The Walking Dead"
© Josh Stringer/AMC
Fanliebling Norman Reedus als Daryl Dixon in "The Walking Dead"
Nach elf Staffeln und 177 Folgen endete im November eine der erfolgreichsten und stilprägendsten TV-Serien der vergangenen Jahre: "The Walking Dead". Das große Finale katapultierte die Zombie-Saga noch einmal an die Spitze der meistgestreamten Serien. Aber auch deutsche Produktionen waren im vergangenen Monat gefragt: Sowohl "1899" als auch "Im Westen nichts Neues" zählten zu den meistgesehenen Formaten des Monats. 
Insgesamt kam "The Walking Dead" im November laut den VOD-Ratings von Goldmedia auf knapp 8,8 Millionen Streaming-Stunden und ließ damit sogar die gehypte Mysteryserie "Manifest" mit 7,4 Millionen Stunden hinter sich. Auf Platz 3 landet "The Cr

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats