VOD-Ratings

Das waren die meistgestreamten Filme und Serien im August

   Artikel anhören
"Blood Red Sky" war im August einer der erfolgreichsten Streaming-Filme
© Netflix/Stanislav Honzik
"Blood Red Sky" war im August einer der erfolgreichsten Streaming-Filme
Die RTL-Soap "Guten Zeiten, schlechte Zeiten" ist eines der größten Zugpferde des RTL-Streamingdienstes TV Now: Im August konnte sich der Dauerbrenner im Ranking der meistgestreamten Serien sogar auf Rang 6 vorarbeiten. An den beiden beliebtesten Serien führte allerdings erneut kein Weg vorbei. Bei den Filmen schafften es im vergangenen Monat gleich zwei deutsche Produktionen in die Top 10. 
"The Blacklist" ist und bleibt die meistgestreamte Serie in Deutschland. Im August wurde die Krimiserie mit James Spader, die unter anderem bei Netflix, Amazon Prime Video und Magenta TV verfügbar ist, insgesamt 18,5 Millionen Mal abgerufen. Am

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats