VoD-Ratings

"Dark" war der Streaming-Hit im Juli

   Artikel anhören
Jonas und Martha kämpfen in der finalen Staffel von "Dark" um ihre Liebe und die Zukunft der Welt
© Netflix
Jonas und Martha kämpfen in der finalen Staffel von "Dark" um ihre Liebe und die Zukunft der Welt
Die dritte und finale Staffel von "Dark" war eine der meisterwarteten Serien des Jahres - und im Juli folglich auch das Streamingformat mit den meisten Abrufen in Deutschland. Bei den Filmen hatte Disney+ die Nase vorn. 
Schon im Juni hatte "Dark" in der Hitliste der Serien Platz 5 belegt, obwohl die dritte Staffel erst am 27. Juni veröffentlicht worden war. Die meisten Abrufe erzielte die erste deutsche Netflix-Serie allerdings im Juli: Laut den VoD-Ratings von

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats