VoD-Ratings

"Borat 2" war der Streaming-Hit im Oktober

   Artikel anhören
"Borat 2" war im Oktober der erfolgreichste VoD-Film
© Amazon Prime Video
"Borat 2" war im Oktober der erfolgreichste VoD-Film
Der "Borat Subsequent Moviefilm" trägt den Namen Film zwar gleich doppelt im Namen, feierte seine Premiere aber nicht im Kino, sondern bei Amazon Prime Video. Sacha Baron Cohen wollte die Fortsetzung der Kultkomödie "Borat" unbedingt noch vor der Präsidentschaftwahl veröffentlichen. Für Amazon dürfte sich der Coup gelohnt haben. Neben der weltweiten Publicity hat "Borat 2" dem Streamingdienst auch starke Abrufzahlen beschert: In Deutschland war die Komödie im Oktober der erfolgreichste Streamingfilm des Monats. Auch bei den Serien hatte Prime Video im Oktober die Nase vorn. Die deutsche Netflix-Serie "Barbaren" schaffte es dagegen nicht unter die Top Ten. 
Obwohl "Borat Anschluss Moviefilm – Lieferung von großer Bestechung an amerikanisches Regime um Benefiz für früher glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" - so der komplette deutsche Titel des Films - erst am 23. O

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats