Vermarktungsholding

Axel Springer baut Führungsteam von All Media aus

   Artikel anhören
Stefan Mölling wird Chief Sales Officer von Media Impact
© Axel Springer
Stefan Mölling wird Chief Sales Officer von Media Impact
Im vergangenen Jahr hatte Axel Springer alle Vermarktungsaktivitäten unter dem Dach von Axel Springer All Media gebündelt - nun baut der Konzern die Führungsspitze der Holding weiter aus. Der Vermarkter Media Impact bekommt außerdem einen neuen Chief Marketing Officer und einen neuen Chief Sales Officer. 
Zur Führungsspitze von Axel Springer All Media (ASAM) gehören neben CEO Carsten Schwecke und COO Julia Wehrle nun auch Kai Ladwig, Franjo Martinovic, Stefan Mölling und Mehmet Inan. Martinovic, 48, und Ladwig, 47, bleiben wi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats