Verlag

Ulrike Abratis leitet Kommunikation der Bauer Media Group

   Artikel anhören
Ulrike Abratis spricht ab sofort für die Bauer Media Group
© Bauer Media Group
Ulrike Abratis spricht ab sofort für die Bauer Media Group
Die Bauer Media Group hat eine neue Leiterin Unternehmenskommunikation. Ulrike Abratis übernimmt ab Juli die Verantwortung für die gesamte interne und externe Kommunikation der Hamburger Verlagsgruppe. Die Stelle war seit der Trennung von dem ehemaligen Kommunikationschef Arnd Wagner vakant. 
Zur Erinnerung: Im vergangenen Oktober hatte sich das Unternehmen von Chief Financial Officer Harald Jessen und Kommunikationschef Arnd Wagner getrennt. Um die Kommunikation des Verlags hatte sich seitdem interimistisch Persona

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats