Upday-CEO Peter Würtenberger

"Wir wollen die Zahl unserer Monthly Unique User auf 50 Millionen verdoppeln"

   Artikel anhören
Peter Würtenberger
© Philip Scholl
Peter Würtenberger
Auch in der Coronakrise bleibt Upday, die News-App von Axel Springer für Samsung-Geräte, auf Wachstumskurs. Für das 1. Halbjahr verkündet CEO Peter Würtenberger ein Umsatzplus von 30 Prozent. Noch nicht spruchreif, aber mehr als nur angedacht: eine Expansion von Upday auch jenseits der europäischen Grenzen. Doch dafür muss der Minderheitsgesellschafter Samsung mitspielen.

"Wir sind prädestiniert dafür, global zu wachsen"

Herr Würtenberger, um Upday ist es in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig geworden. Nun s

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats