Unternehmensberatung

Christian Griesbach steigt bei Despove ein

Christian Griesbach ist Managing Partner bei Despove
© Despove
Christian Griesbach ist Managing Partner bei Despove
Christian Griesbach, zuletzt Executive Vice President Publisher Management bei Teads, ist mit dem Jahreswechsel als Managing Partner bei Despove Executive Search & Consulting eingestiegen. Die Personal- und Unternehmensberatung ist auf die Bereiche Sport und digitale Medien spezialisiert. 
Despove wurde 2016 von dem ehemaligen Axel-Springer und Ströer-Manager Axel Nieber gegründet. Griesbach, 48, war in der Vergangenheit unter anderem General Manager Digital Sales sowie General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact. Zwischenzeitlich führte er den von ihm mitgegründeten Sportvermarkter Mediasports Digital. 


Von 2015 bis 2018 war er als Managing Director DACH & Eastern Europe und Executive Vice President Publisher Management EMEA bei Teads. Der Marktplatz für Videowerbung war 2017 von dem niederländischen Internetunternehmen Altice übernommen worden. hor

stats