+TV-Konzerne

Die Streaming-Falle

   Artikel anhören
Die große Euphorie bei den Streamingdiensten ist vorbei
© IMAGO / photothek
Die große Euphorie bei den Streamingdiensten ist vorbei
Das Geschäftsmodell von Netflix & Co stößt an Grenzen – was bedeutet das für RTL und Pro Sieben Sat 1? Klar ist: Das Werbegeschäft stottert und das Streaming-Business erweist sich als schwieriger als gedacht – es war schon mal einfacher, Chef von RTL oder Pro Sieben Sat 1 zu sein.

Muss die Geschichte des Streamings umgeschrieben werden? Bisher geht die Story ja so: Mit Netflix erreicht die Unterhaltungsindustrie eine neue Stufe - statt kleinlich am linearen Programm herumzudoktern, wird großzügig in aufwändi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats