TV-Gipfel der Medientage München

Warum die TV-Sender alle Vertriebskanäle lieben

   Artikel anhören
Elke Walthelm bekommt bei Sky zusätzliche Aufgaben
© Sky
Elke Walthelm bekommt bei Sky zusätzliche Aufgaben
Im vergangenen Jahr mussten die TV-Sender bei den Medientagen München den Streamingdiensten das Podium überlassen, in diesem Jahr war der traditionelle TV-Gipfel wieder den Vertretern der klassischen TV-Anbieter vorbehalten. Diese sind mittlerweile allesamt auch streamende Broadcaster. Wie man die verschiedenen Ausspielswege optimal aueinander abstimmt, war eines der zentralen Themen bei der von DWDL-Chefreporter Torsten Zarges moderierten Runde. 
Es ist eine der großen Herausforderungen für die TV-Macher im Zeitalter von Youtube, Streaming und Mediatheken: Wo, in welcher Form und in welcher Reihenfolge platziere ich meine Formate so, dass sie die größtmögliche Reich

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats