Tamer Batan

Pinterest holt Top-Manager von Procter & Gamble

   Artikel anhören
Tamer Batan wechselt zu Pinterest
© Pinterest
Tamer Batan wechselt zu Pinterest
Pinterest landet in der DACH-Region einen Top-Transfer: Das Plattform-Unternehmen verstärkt sich mit Tamer Batan als Sales Manager und Head of Sales für den Bereich Consumer Packaged Goods. Auf diesem Gebiet verfügt der Manager über langjährige Erfahrung bei einem der größten Konsumgüterhersteller der Welt.
Batan kommt von Procter & Gamble, wo er die vergangenen 13 Jahre in verschiedenen Positionen im nationalen und internationalen Marketing sowie im Bereich Media gearbeitet hat. Zuletzt war er als Digital Media Director für die DACH-Regio

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats